Heilpraktikerin Naturheilpraxis Ulrike Lembke Kaarst

Heilpraktikerin Ulrike Steller   I   Martinusstr. 36 a   I   41564 Kaarst   I   Tel.: 0 21 31 - 750 367 3

Gesundheitsstrategien

 

 "Krankheit ist die Folge des Widerstands der Persönlichkeit gegen die Führung der Seele." (Eduard Bach)

... schwere krankheiten vermeiden ...

 

Mein grundsätzliches Anliegen als Heilpraktikerin ist es, schwere Krankheiten zu vermeiden, d.h. sie zu erkennen und gemeinsam mit dem Patienten eine Strategie zu entwickeln, gesund zu bleiben.

Die Naturheilkunde ist die Domäne der chronischen Erkrankungen. Diese entwickeln sich langsam, schleichend... . man sagt, Krebs entstehe im Körper mindestens 10 Jahre, bevor er ausbricht ... 

Zunächst ist der Mensch meistens "übersäuert", der Stoffwechsel entgleist, man fühlt sich schlapp und müde. Zu diesem Zeitpunkt haben wir die beste Möglichkeit der Richtungsänderung ... in Richtung "Gesundheit".

Beim ersten Besuch in meiner Praxis untersuche ich mithilfe der META-Scan-Diagnostik den gesamten Körper. Zusätzlich gibt ein Blick durch das Irismikroskop einen Einblick in die genetische Disposition des einzelnen Menschen. Stärken sowie auch Schwächen kommen zutage. Für das Eingangsgespräch incl. Scannen aller Organe benötige ich ca. 2 stunden. Ein individueller Therapieplan wird erstellt.

 

 

 

 

Aktuelle Seite: Startseite Diagnostik & Therapien Die Praxis Gesundheitsstrategien